Über uns

Lukas, Bianca und Monika: So unterschiedlich wir sind, uns liegt am Herzen, dass nicht nur unser Leben, sondern das aller Art:Networker:innen als sinnvoll empfunden wird.

Monika

Die Gründerin

Macht immer alle möglichen Projekte gleichzeitig und vernetzt alles. Beruflich ist sie Psychotherapeutin, Coachin, Journalistin, Herausgeberin und Autorin, TV- und Rundfunkexpertin für Glück, Liebe, Beziehung und Sexualität. Als Lukas‘ Mutter ist sie ihm, was das Reisen betrifft, durchaus ebenbürtig. Ihre Wappentiere sind Löwin und Kaninchen.

Möchtest du in Beratung oder Psychotherapie oder hast Fragen des Lebens? Hier geht es zu Monikas Angebot www.wogrollymonika.at

LUKAS

Der kreative Planer

Überlässt das Leben nicht dem Zufall, sondern organisiert alles im Handumdrehen. Bist Du mit ihm in einer fremden Stadt, kannst Du ihm getrost folgen: Er kennt sich in jedem U-Bahnlinien- und Straßennetz auf Anhieb aus. Beruflich Klinischer- und Gesundheitspsychologe sowie beim Österreichischen Journalisten Club ausgebildeter Journalist und geprüfter Reiseleiter, hat Lukas viele Jahre in Italien gelebt. Er ist polyglott und immer unterwegs zwischen seinen Städten Triest, Graz und Wien. Sein Art:Network-Wappentier ist der Pfau.

Hier siehst du Lukas als Reiseleiter in seiner Herzensstadt Trieste.

Bianca

Die überlegte 100.000 Volt Frau

Sie ist ebenso spontan wie strukturiert und hat sich von Art:Network angesprochen gefühlt, weil bei der leidenschaftlichen Seglerin immer was geschehen muss. Ihr Herz gehört den Tieren, weshalb sie hauptverantwortlich für die tierischen Projekte ist, aber ebenso kunstsinnig. Ihre Wappentier sind die Eule und die Katze.

Hier siehst du Bianca in ihrer White Hall – dem Raum für ART:NETWORK Herzensprojekte – beim Philosophischen Café zum Thema GLÜCK UND SCHMERZ.

Hier findest du Feedback von Art:Networker:innen

Art:Network soll sich buchstäblich pandemisch ausbreiten: Damit jede Person den Spirit in sich entdeckt. Man braucht nicht Art:Networker:in zu werden, sondern sich dieses Seins bloß bewusst zu werden und die Möglichkeit zu ergreifen anstatt skeptisch und narzisstisch zu grübeln, ob das nicht wieder eins dieser Fake-Angebote ist. Ausprobieren, spenden, mitwirken. Nur dann siehst du, dass es wirkt.

Monika, Gründerin und Art:Networkerin

Art:Network verbindet Kulturen, Mensch und Tier. Und widerspricht dem Prinzip des Tropfens auf dem heißen Stein, indem ganz viele Tropfen den universalen Glückspool nicht nur mehren, sondern den Sinn garantiert multiplizieren.

Bianca, Art:Networkerin

Art:Network verbindet. In mir treffen durch meine Mehrsprachigkeit unterschiedliche Denkstile und Mentalitäten aufeinander. Das passt sehr gut zum Spirit, dass alles zusammengehört und Gegensätze verbinden.

Lukas, Vorstandsvorsitzender und Art:Networker

Was macht Sinn? Keine Frage! Ganz sicher ein Besuch der Lesungen, Konzerte, Performances und Diskussionen in der Art:Network White Hall! Dort trifft Sinn auf Sinnlichkeit, Reflexion auf Lebenslust, In-sich-Gehen auf sich-Öffnen. Wenn das nicht Sinn macht, what else?

Sigrid, Kulturhistorikerin und Art:Networkerin

Kein Weg ist zu weit, um dem Leben zu Sinn zu geben. Da nehme ich sogar eine weite Flugreise als Challenge an, um den Sinn transportieren und zu vermehren.

Sandra, Unternehmerin und Art:Networkerin

Wie Sie uns erreichen

Standort Steiermark
Sparbersbachgasse 55/28, 8010 Graz

Standort Oberösterreich
Schirmerstr. 31, 4060 Leonding

Du erreichst uns am besten schriftlich auf office@artnetwork.at.
Schreib im CC an praxis@wogrollymonika.at und gib im Betreff Art:Network an.

Das kann deine garantierte Sinnfindung deutlich beschleunigen.

Nach oben scrollen